Reinhold Wilhelms zu der fehlerhaften Darstellung in der CZ von heute:

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der heutigen Ausgabe der CZ vom 29. 07. 2020 heißt es unter einem recht großformatigen Foto auf Seite 16 (Lesermeinung) unter dem Titel „Verhärtete Fronten“, dass u. a. ich vor Ort gewesen sei, um bei einer Mahnwache des BUND „für den Erhalt des Baumbestandes in Westercelle“ zu protestieren.

Richtig ist sicher, dass ich ca. 100m von meinem Wohnort entfernt anwesend war, allerdings um den wenigen Demonstrierenden meine Sicht der Dinge deutlich zu machen, insbesondere dass ich die Freiwillige Feuerwehr Westercelle als Westerceller Ortsbürgermeister darin unterstütze, dass eine neue Feuerwache genau an der in Rede stehenden Stelle an der Hannoverschen Heerstraße gebaut wird. Darüber habe ich mit einigen der Teilnehmer intensiv diskutiert.

Am 09. 09. 2020 wird der Ortsrat in der Alten Exerzierhalle ab 18.30 Uhr dazu tagen und seine Stellungnahme abgeben.

Ich bitte dringend um Gegendarstellung bzw. Richtigstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Wilhelms