SPD-Stadtratsfraktion wählt Vorstand neu

Foto: Mercier

Reinhold Wilhelms, Patrick Brammer, Gerda Kohnert, Christoph Engelen

Zum Ende der Sommerpause fanden in der SPD Stadtratsfraktion Neuwahlen des Fraktionsvorstands statt. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Patrick Brammer erneut gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Reinhold Wilhelms ebenfalls wiedergewählt. Neu in den Vorstand als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter wurden Gerda Kohnert und Christoph Engelen gewählt.

Ausgeschieden aus dem Vorstand ist Joachim Schulze. Dieser erklärte ausdrücklich  vor der Wahl nicht mehr für den Vorstand oder andere Fraktionsfunktionen kandidieren zu wollen.

Redaktioneller Hinweis:

Die Aufgabe der Pressearbeit übernimmt ab sofort Christoph Engelen. Für Anfragen und oder Kontaktaufnahmen erreichen Sie Christoph Engelen unter den folgenden Kontaktdaten.